Shop

  • Filter
  • Sortiere nach
    ...
  • SX-6010 Antik-Kupfer-Spiegel
    Von £ 56,15 m²

    SX-6010 Antique Copper Mirror ist eine reflektierende Polyesterfolie mit einem dekorativen, antik oxidierten Kupferspiegeldesign.
    Diese Folie wird mit einem lösungsmittelhaltigen, druckempfindlichen Acrylklebstoff und einer Papiertrennfolie geliefert und eignet sich für die Anbringung auf Wandoberflächen der Stufe 5, muss aber für jede Anwendung getestet werden.
    Es eignet sich perfekt als Sichtschutz für den Tag oder als dekorativer Überzug auf der ersten Oberfläche von bestehendem Glas, um antike Spiegel zu simulieren.

    Ausführung wählen
  • SX-6040 Antiksilber-Spiegel
    Von £ 70,07 m²

    SX-6040 Antique Silver Mirror ist eine silberne, spiegelnde, dekorative Polyesterfolie mit einem dekorativen, antiken Design. Sie ist
    perfekt für den Schutz der Privatsphäre, oder als dekorative Auflage auf vorhandenem Glas, um antike Spiegel zu simulieren.

    Ausführung wählen
  • SX-6050 Antik-Gold-Spiegel
    Von £ 70,07 m²

    SX-6050 Antique Gold Mirror ist eine goldene, spiegelnde, dekorative Polyesterfolie mit einem dekorativen, antiken Design. Sie eignet sich perfekt für den Sichtschutz oder als dekoratives Overlay auf vorhandenem Glas, um antike Spiegel zu simulieren. Sie ist für die Installation auf Glas vorgesehen, um eine undurchsichtige, antik aussehende Spiegeloberfläche zu schaffen.

    Ausführung wählen
  • SX-7001 Vintage-Gold auf Gold-Spiegel
    Von £ 70,07 m²

    SX-7001 Vintage Gold Antique Gold Mirror ist eine reflektierende Polyesterfolie mit einem dekorativen, antiken Goldspiegeldesign. Sie wird mit einem druckempfindlichen Acrylklebstoff auf Lösungsmittelbasis und einer Papiertrennfolie geliefert. Diese Folie eignet sich für die Anbringung auf ebenen Wandflächen, muss jedoch für jede Anwendung getestet werden. Sie eignet sich perfekt als Sichtschutz für den Tag oder als dekoratives Overlay, das auf der ersten Oberfläche von bestehendem Glas angebracht wird, um antike Spiegel zu simulieren.

    Ausführung wählen
  • SX-7002 Vintage-Gold auf Silber-Spiegel
    Von £ 70,07 m²

    SX-7002 Vintage Gold on Silver Mirror ist eine reflektierende Polyesterfolie mit einem dekorativen, antiken Gold-auf-Silber-Spiegeldesign. Sie wird mit einem druckempfindlichen Acrylklebstoff auf Lösungsmittelbasis und einer Papiertrennfolie geliefert. Diese Folie eignet sich für die Anbringung auf Wandoberflächen, muss jedoch für jede Anwendung getestet werden. Sie eignet sich perfekt als Sichtschutz für den Tag oder als dekoratives Overlay, das auf der ersten Oberfläche von bestehendem Glas angebracht wird, um antike Spiegel zu simulieren.

    Ausführung wählen
  • SXS-M300 Gebürstetes Metall
    Ab 35,64 € pro m²

    Diese Folie ist eine gebürstete, metallisierte Polyesterfolie. Diese Folie eignet sich hervorragend für Wärme- und UV-Abweisung, Sichtschutz und dekorative Anwendungen.

    Ausführung wählen
  • SXS-M5005 Goldfarbene undurchsichtige Metall-Spiegelfolie
    Ab 32,13 € pro m²

    SXS-M5005 Gold Opaque Metal Mirror ist eine haltbare, undurchsichtige, reflektierende Polyesterfolie. Die Klebeseite dieser Folie ist silberfarben. Sie wird mit einer silikonbeschichteten Papierabdeckfolie geliefert, die den klaren, druckempfindlichen Klebstoff schützt, und ist für die Anbringung auf Innenverglasung, Einfach- oder Doppelscheiben und Außenverglasung vorgesehen. Diese Folie ist ideal für Sichtschutz-, Dekorations-, Sonnenschutz- oder Architekturanwendungen.

    Ausführung wählen
  • SXS-M6000 Silberne undurchsichtige Metall-Spiegelfolie
    Ab 32,13 € pro m²

    SXS-M6000 Silver Mirror Opaque ist eine hochreflektierende Polyesterfolie mit einer kratzfesten Beschichtung. Diese Folie eignet sich hervorragend für Wärme- und UV-Abweisung, Sichtschutz und Spiegelanwendungen.

    Ausführung wählen
Mein Warenkorb
Wunschzettel
Kategorien
de_DEGerman

Shop

  • SX-6010 Antique Copper Mirror From £22.75

    SX-6010 Antique Copper Mirror is a reflective polyester film with a decorative, antique oxidized copper mirror design.
    Supplied with a solvent-based, acrylic, pressure-sensitive adhesive and a paper release liner, this film may be suitable for installation onto level 5 wall surfaces but needs to be tested for each application.
    It is perfect for daytime privacy or as a decorative overlay installed onto the first surface of existing glass to simulate antique mirrors

  • SX-6030 Antique Mirror One Way Vision From £22.75

    SX-6030 Antique One Way Silver Grey is a Reflective / Non reflective polyester film with an antique finish on the grey side. Designed to provide one way visibility. Designed for application to interior glass, single or double pane and exterior facing glass. Made of durable Polyester with a silver reflective surface on the adhesive side and a Gray non reflective surface on the non-adhesive side, perfect for privacy, decorative, solar control or architectural applications. The total nominal thickness is 4 mil. Manufactured with a silicone liner, which protects the clear, pressure-sensitive adhesive, and applied using the same tools and techniques for window films

     

  • SX-6040 Antique Silver Mirror From £22.75

    SX-6040 Antique Silver Mirror is a silver mirror reflective decorative polyester film with a decorative antique design. It is
    perfect for privacy, or a decorative overlay installed onto existing glass to simulate antique mirrors. This film is opaque and lets no light through.

  • SX-6050 Antique Gold Mirror From £22.75

    SX-6050 Antique Gold Mirror is a gold mirror reflective decorative polyester film with a decorative antique design. It is perfect for privacy, or a decorative overlay installed onto existing glass to simulate antique mirrors. This film is opaque and lets no light through. It is intended for installation onto glass to create an opaque antique looking mirror surface.

  • SX-7001 Vintage Gold on Gold Mirror From £22.75

    SX-7001 Vintage Gold Antique Gold Mirror is a reflective polyester film with a decorative, antique gold mirror design. Supplied with a solvent-based, acrylic, pressure-sensitive adhesive and a paper release liner, this film may be suitable for installation onto level wall surfaces but needs to be tested for each application. It is perfect for daytime privacy or as a decorative overlay installed onto the first surface of existing glass to simulate antique mirrors.

  • SX-7002 Vintage Gold on Silver Mirror From £22.75

    SX-7002 Vintage Gold on Silver Mirror is a reflective polyester film with a decorative, antique gold on silver mirror design. Supplied with a solvent-based, acrylic, pressure-sensitive adhesive, and a paper release liner, this film may be suitable for installation onto wall surfaces but needs to be tested for each application. It is perfect for daytime privacy or as a decorative overlay installed onto the first surface of existing glass to simulate antique mirrors.

  • SXS-M300 Brushed Metal From £11.57

    This film is a brushed metalised polyester film. This film is excellent for heat and UV rejection, privacy, and decorative applications.

  • SXS-M5005 Gold Opaque Metal Mirror Film From £16.69

    SXS-M5005 Gold Opaque Metal Mirror is a durable, opaque, reflective polyester film. The adhesive side of this film is silver. Supplied with a silicone-coated paper release liner which protects the clear, pressure-sensitive adhesive, it is designed for application to interior glass, single- or double-pane, and exterior facing glass. This film is ideal for privacy, decorative, solar control, or architectural applications.

  • SXS-M6000 Silver Opaque Metal Mirror Film From £15.16

    SXS-M6000 Silver Mirror Opaque is a highly reflective polyester film with a scratch resistant coating. This film is excellent for heat and UV rejection, privacy, and mirror applications.

Close My Cart
Close Wishlist
Recently Viewed Close
Close

Close
Navigation
Categories