Shop

  • Filter
  • Sortiere nach
    ...
  • SX-1276 Schilfglas Flieder
    Ab 67,80 € pro m²

    Die fliederfarbene Klebefolie SX-1276 Reeded Glass simuliert echtes Schilfrohrglas. Die Bänder sind 1/2? breit und die Richtung des Schilfbandes verläuft über die gesamte Länge der Rolle. Die Höhe des Schilfbandes wird durch die Länge des bestellten Materials bestimmt. Dieser Film hat eine horizontale, inhärente, sehr feine Musterwiederholung alle 12?/300mm.

    Konzipiert für die Anwendung auf Innenverglasung, Einzel- oder Doppelscheiben und Außenverglasung. Die Gesamtnenndicke beträgt 2,5mil. Diese Folie ist mit einer durchsichtigen Silikonabdeckung versehen, die vor der Montage entfernt werden muss. Diese Folie wird mit denselben Werkzeugen und Techniken wie Fensterfolien angebracht.

    Ausführung wählen
  • SX-3068 Orchidee Transparente dichroitische Folie
    Ab £ 52,79 m²

    Die dichroitische Polyesterfolie SOLYX SX-3068 Orchid ist für die Anbringung auf Glasflächen im Innenbereich konzipiert. Diese Folie besteht aus mehrschichtigem, haltbarem Polyester für farbverändernde Spezialeffekte. Die Gesamtnenndicke beträgt 2,0mil. Diese Folie ist mit einer Silikonschicht versehen, die den klaren Haftkleber schützt, und wird mit denselben Werkzeugen und Techniken wie Standard-Fensterfolien angebracht.

    Die Farben dieser dichroitischen Folie ändern sich mit dem Betrachtungswinkel. Die Farben bei Betrachtung mit Licht im Rücken (tagsüber von innen nach außen) sind Violett, Blau, Rot, Orange und Gelb. Bei Betrachtung mit weniger Licht hinter der Folie (tagsüber von außen) ist die Farbe reflektierendes Silber/Gold.

    Ausführung wählen
  • SX-3069 Chromatische dichroitische Folie
    Ab £ 52,79 m²

    SOLYX SX-3069 Chromatic ist eine dichroitische Polyesterfolie, die für die Anbringung auf Glasflächen im Innenbereich konzipiert ist. Chromatic ist eine dichroitische, farbverändernde, metallfreie Folie. Diese Folie besteht aus mehrlagigem, haltbarem Polyester für farbverschiebende Spezialeffekte. Die nominale Gesamtdicke beträgt 2,0 mil. Diese Folie ist mit einer Silikonschicht versehen, die den klaren Haftkleber schützt, und wird mit denselben Werkzeugen und Techniken wie herkömmliche Fensterfolien angebracht.
    Die Farben dieser dichroitischen Folie ändern sich mit dem Betrachtungswinkel. Die Farben bei Betrachtung mit Licht von hinten (tagsüber von innen nach außen) sind Cyan, Blau und Magenta. Bei Betrachtung mit weniger Licht hinter der Folie (tagsüber von außen) ist die Farbe reflektierendes Silber/Gold.

    Ausführung wählen
  • SXB-40 Violetter Sandstrahl
    Ab 45,08 € pro m²

    SXB-40 Violet Sand Blast Coloured Glass Films ist eine lichtdurchlässige, hochwertige, geprägte Vinylkombination, die sandgestrahltes Glas simuliert. Sie sind ideal, um die direkte Sicht zu verdecken und gleichzeitig eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit zu gewährleisten.

    Bringt ungehärtetes Glas auf den Sicherheitsstandard von gehärtetem Glas
    PASSIERT:
    ANSI Z97.1-1984
    16 CFR 1201 U.S.G.S. Kategorie II: Bruchfestigkeit 100PLI

    Ausführung wählen
  • SXB-77 Telemagenta Sandstrahl
    Ab 45,08 € pro m²

    SXB-77 Telemagenta Sand Blast Coloured Glass Film ist eine lichtdurchlässige, hochwertig geprägte Vinylkombination, die sandgestrahltes Glas simuliert. Sie ist ideal, um direkte Sicht zu verdecken und gleichzeitig eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit zu gewährleisten.

    Bringt ungehärtetes Glas auf den Sicherheitsstandard von gehärtetem Glas
    PASSIERT:
    ANSI Z97.1-1984
    16 CFR 1201 U.S.G.S. Kategorie II: Bruchfestigkeit 100PLI

    Verfügbar bei Nachbestellung

    Ausführung wählen
  • SXEG-1026 Glasmalerei Fisch
    Von £ 58,32 m²

    SXEG-1026 Stained Glass Fish wunderschön gefärbte, attraktiv gestaltete dekorative PVC-Glasmalerei-Folie. Diese Folie simuliert eine echte Glasmalerei. Das Muster wiederholt sich alle +/- 27″ über die gesamte Rollenlänge.

    Diese dekorative Glasmalerei-Folie wird für die Anbringung auf Innen- und Außenglas (Innenseite) empfohlen. Hergestellt aus haltbarem PVC mit einer dekorativen Oberfläche und einem geschützten laminierten Druck. Die nominale Gesamtdicke beträgt 8 mil. Sie wird mit einer Silikonschicht geliefert, die den klaren Haftkleber schützt, und kann mit denselben Werkzeugen und Techniken wie Fensterfolien angebracht werden.

    Verfügbar bei Nachbestellung

    Ausführung wählen
  • SXEG-4869 Viktorianischer Garten
    Ab 60,00 € pro m²

    SXEG-4869 Victorian Garden Buntglasfensterfolien eine schöne Auswahl an originalen Buntglasfensterfolien mit Kleberückseite. Jetzt können Sie das Aussehen eines Buntglasfensters zu einem Bruchteil des Preises einer traditionellen Glasmalerei erreichen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen!

    Verfügbar bei Nachbestellung

    Ausführung wählen
  • SXP-040 Violett
    Ab 15,79 €/m²

    Transparente, optisch klare, farbige Polyesterfolie mit kratzfester Schutzbeschichtung. Glänzende Oberfläche. Entwickelt für hochwertige beleuchtete Displays, Glasmalereien, Fenstergrafiken und hinterleuchtete Glasflächen. Erhältlich in 25 Glanzfarben, die übereinander gelegt werden können, um eine unendliche Farbpalette zu schaffen. (Die abgebildeten Farben sind repräsentativ. Bitte bestellen Sie Muster, um die Farben genau zu sehen.) **Diese Folie wird nicht für die Installation in direktem Sonnenlicht empfohlen.**

    Ausführung wählen
  • SXP-076 Flieder
    Ab 15,79 €/m²

    Transparente, optisch klare, farbige Polyesterfolie mit kratzfester Schutzbeschichtung. Glänzende Oberfläche. Entwickelt für hochwertige beleuchtete Displays, Glasmalereien, Fenstergrafiken und hinterleuchtete Glasflächen. Erhältlich in 25 Glanzfarben, die übereinander gelegt werden können, um eine unendliche Farbpalette zu schaffen. (Die abgebildeten Farben sind repräsentativ. Bitte bestellen Sie Muster, um die Farben genau zu sehen.) **Diese Folie wird nicht für die Installation in direktem Sonnenlicht empfohlen.**

    Ausführung wählen
  • SXP-077UV Telemagenta
    Ab 15,79 €/m²

    Transparente, optisch klare, farbige Polyesterfolie mit kratzfester Schutzbeschichtung. Glänzende Oberfläche. Entwickelt für hochwertige beleuchtete oder farbige Glasdesigns, Fenstergrafiken und hinterleuchtete Glasflächen. Erhältlich in 25 Glanzfarben, die übereinander gelegt werden können, um eine unendliche Farbpalette zu schaffen. (Die abgebildeten Farben sind repräsentativ. Bitte bestellen Sie Muster, um die Farben genau zu sehen.) Diese Folie ist für die Anbringung in direktem Sonnenlicht geeignet!

    Ausführung wählen
Mein Warenkorb
Wunschzettel
Kategorien
de_DEGerman

Shop

Showing all 9 results

  • Sort by
  • SX-3068 Orchid Transparent Dichroic Film From £22.10

    SOLYX SX-3068 Orchid dichroic polyester film is designed for application to interior glass surfaces. This film is made of multi layered durable Polyester for colour shifting special effects. The total nominal thickness is 2.0mil. This film is manufactured with a silicone liner, which protects the clear pressure-sensitive adhesive, and is applied using the same tools and techniques for applying standard window films.

    This Dichroic film’s colours shift as the viewing angle changes. The colours when viewed with light behind (Daytime looking from inside to outside) are Violet, Blue, Red, Orange and Yellow. When viewed with less light behind the film (Daytime from outside) the colour is reflective Silver/Gold.

  • SX-3069 Chromatic Dichroic Film From £22.10

    SOLYX SX-3069 Chromatic dichroic polyester film is designed for application to interior glass surfaces. Chromatic is a dichroic color shifting metal-free film. This film is made of multi layered durable Polyester for colour shifting special effects. The total nominal thickness is 2.0mil. This film is manufactured with a silicone liner, which protects the clear pressure-sensitive adhesive, and is applied using the same tools and techniques for applying standard window films.
    This Dichroic film’s colours shift as the viewing angle changes. The colours when viewed with light behind (Daytime looking from inside to outside) are Cyan, Blue, Magenta. When viewed with less light behind the film (Daytime from outside) the colour is reflective Silver/Gold.

  • SXB-40 Violet Sand Blast From £18.02

    SXB-40 Violet Sand Blast Coloured Glass Films are a translucent, high grade embossed vinyl combination that simulates sand blasted glass. Ideal for obscuring direct visibility while allowing excellent light transmission.

    Available on backorder

  • SXB-77 Telemagenta Sand Blast From £18.02

    SXB-77 Telemagenta Sand Blast Coloured Glass Film is a translucent, high grade embossed vinyl combination that simulates sand blasted glass. Ideal for obscuring direct visibility while allowing excellent light transmission.

  • SXEG-1026 Stained Glass Fish From £13.69

    SXEG-1026 Stained Glass Fish beautifully coloured, attractively designed PVC decorative stained Glass Film. This film simulates actual stained glass. Pattern repeats every +/- 27″ down the roll length.

    This decorative stained glass film is recommended for application to interior and exterior glass (inside surface). Made of durable PVC with a decorative surface and protected laminated print. Total nominal thickness is 8 mil. Supplied with a silicone liner, which protects the clear, pressure-sensitive adhesive, and applied using the same tools and techniques for window films.

  • SXEG-4869 Victorian Garden From £21.32

    SXEG-4869 Victorian Garden Stained Glass Window Films a beautiful selection of original faux stained glass window films with adhesive backing. Now you can achieve that stained glass window look at the fraction of the price of traditional stained glass without compromising quality!

    Available on backorder

  • SXP-040 Violet From £12.16

    Transparent, optically clear, coloured, polyester film with scratch resistant, protective coating. Gloss surface. Created for high-quality lighted displays, stained glass designs, window graphics and back-lit glass surfaces. Available in 25 gloss colours that can be superimposed to create an infinite colour palette. (Image colours are representative. Please order samples to view colours accurately.) **This film is not recommended for installation in direct sunlight.**

  • SXP-076 Lilac From £12.16

    Transparent, optically clear, coloured, polyester film with scratch resistant, protective coating. Gloss surface. Created for high-quality lighted displays, stained glass designs, window graphics and back-lit glass surfaces. Available in 25 gloss colours that can be superimposed to create an infinite colour palette. (Image colours are representative. Please order samples to view colours accurately.) **This film is not recommended for installation in direct sunlight.**

  • SXP-077UV Telemagenta From £12.16

    Transparent, optically clear, coloured, polyester film with scratch resistant, protective coating. Gloss surface. Created for high-quality illuminated or stained glass designs, window graphics and back-lit glass surfaces. Available in 25 gloss colours that can be superimposed to create an infinite colour palette. (Image colours are representative. Please order samples to view colours accurately.) This film is suitable for installation in direct sunlight!

No products were found matching your selection.

Navigation
Close

My Cart

Close

Wishlist

Recently Viewed

Close

Great to see you here!

A password will be sent to your email address.

Your personal data will be used to support your experience throughout this website, to manage access to your account, and for other purposes described in our privacy policy.

Already got an account?

Close

Close

Categories

Newsletter

Newsletter

Be the first to know about our new products and exclusive offers.